• Jobs Job bei Revell GmbH

EDI Programmierer (w/m) / Customer Coordinator (w/m)

Revell GmbH

Bünde

Bünde

EDI Programmierer (w/m) / Customer Coordinator (w/m) Revell GmbH Bünde Implementierung neuer EDIFACT-Anbindungen zu Kundensystemen.

Ist Ein Weltweit Agierender Hersteller Und Distributeur Von Plastikmodellbausätzen (marktführer In Europa) Sowie Produkten In Den Segmenten Radio Control Und Spielware Allgemein Seit 2012 Gehört Die Gmbh Zur Hobbico Inc-gruppe In Champaign (usa) Hat Eigene Niederlassungen In Uk Und Frankreich Wir Suchen Für Unser Unternehmen Den "edi Programmierer (w/m) / Customer Coordinator (w/m)" Ihre Aufgaben: Implementierung Neuer Edifact-anbindungen Zu Kundensystemen Betreuung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Edi/edifact-schnittstelle Und Nachrichtentypen Sowie Der Konvertierung Datenaustausch Mit Großkunden In Deutschland Und Europa Sicherstellen Individuelle Inhouse-programmierung Der Edi-abwicklungen Selbstständige It Projektarbeit Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise Fachrichtung Anwendungsentwicklung) Kenntnisse In Sql Java Und/oder Php Erfahrungen In Der Anwendungsentwicklung Mit Ile-rpg Wünschenswert Kenntnisse über Wesentliche Betriebswirtschaftliche Prozessabläufe Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gutes Englisch In Wort Und Schrift Arbeitszeit: 3850 Std Pro Woche Eintrittstermin : Sofort ORDERS ORDRSP DESADV IFTMIN INVOIC PRICAT EDI-Spezialist Entwickler Softwareentwickler Software Developer IT Softwareprogrammierer Webentwickler Backend Webprogrammierer Software Engineer Web Application Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler ORDERS ORDRSP DESADV IFTMIN INVOIC PRICAT EDI-Spezialist Entwickler Softwareentwickler Software Developer IT Softwareprogrammierer Webentwickler Backend Webprogrammierer Software Engineer Web Application EDI Programmierer (w/m) / Customer Coordinator (w/m) Implementierung Neuer EDIFACT-Anbindungen Zu Kundensystemen Bünde ORDERS ORDRSP DESADV IFTMIN INVOIC PRICAT EDI-Spezialist Entwickler Softwareentwickler Software Developer IT Softwareprogrammierer Webentwickler Backend Webprogrammierer Software Engineer Web Application

EDI Spezialist (w/m) / Customer Coordinator (w/m)
   Revell GmbH (Bünde)

EDI Programmierer (w/m) / Customer Coordinator (w/m)
   Revell GmbH (Bünde)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Mitarbeiterin Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Servicetechniker Wasseraufbereitung Süddeutschland (m/w/d)
   Kurita Europe GmbH (Memmingen)